Saturday, January 30, 2010

Christmas candies

Yeahhhhhhhhhhh my favorite time of the year. I had so much fun with all the candy making, cookies baking and cake decorations. The time is to short for me. ;-)This is a long post. :-)))

Yeahhhhhhhhhhhhh die schoenste Zeit des Jahres (fuer mich). Ich hatte so viel Spass mit all dem Schokolade machen, Kekse backen und Kuchen dekorieren. Die Zeit ist viel zu kurz fuer mich. ;-) Das wird ein langer Post :-)))

I show you some candies made with candy molds.
Ich zeige Euch ein paar Schokoladenlollies die ich gemacht habe.




Here are some other kind of candies.
Hier eine andere Sorte von Pralinen.




Here are some of my cookies.
Hier moechte ich Euch einige Kekse zeigen.

2 comments:

  1. Zu Weihnachten habe ich zwei Schokolollies geschenkt bekommen und ich kann Euch versprechen, die kleinen Schneemänner sehen in echt genauso toll aus!

    ReplyDelete
  2. Danke Little J!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete