Monday, March 1, 2010

Coffee Brownie Cupcakes

I did some coffee brownie cupcakes over the weekend. I covered them with dark chocolate and I used coffee buttercream for decoration. I´m a coffee lover. Even my husband said these cupcakes are yummi (because normally he doesn´t like cake with coffee in it). Yeah! :-)

Ich habe über das Wochenende ein paar Kaffeebrownie Cupcakes gebacken. Ich habe sie mit dunkler Schokolade überzogen. Als Dekoration habe ich eine Kaffeebuttercreme gemacht. Ich bin ein Kaffeeliebhaber. Sogar mein Mann fand die Cupcakes lecker (normallerweise mag er keine Kuchen wo sich Kaffee darin befindet).




2 comments:

  1. WoW!!!
    Thats so wonderfull!!
    Ich bewundere so gerne deine Wunderwerke und und staune darüber, wie du das immer so toll hinbekommst!!
    Kann man bei dir auch Bestellungen aufgeben?!? ;o)

    ReplyDelete
  2. Oh my Susan, you make me so happy. Ich freue mich ja so riesig über Dein Kommentar. Vielen Dank. Das ehrt mich sehr. Ich werde Euch auch verwöhnen wenn Ihr her kommt und ich kann Dir gerne ein paar Sachen zeigen, wenn Du das möchtest. Ist nicht mehr lange hin und wir schliessen uns in die Arme. Ich freu mich darauf. Hast Du denn einen besonderen Wunsch wenn Du kommst??? Ich erfühle Dir jeden :-).
    Hugs and Kisses.

    ReplyDelete