Monday, May 10, 2010

B-Day Cupcake Bouquet

I did a cupcake buffet for my birthday. Everyone loved it. Enjoy!

An meinem Geburtstag habe ich ein Cupcake Buffet gemacht. Jeder war total begeistert. Viel Spass beim Ansehen!



3 comments:

  1. Whau, sieht der Strauß toll aus!Ein echtes Kunstwerk- essbare Blumen. Wer hat dir nur zu diesen schönen Lilatönen geraten ;-)

    ReplyDelete
  2. Ja eine gute Frage, wer das wohl war!;-) Der Strauss hat jeden umgehauen. Eine Freundin hat sich auf die folgende Wochen genau den gleichen Strauss gewuenscht. Also hab ich noch einen die Woche darauf gemacht. Ich glaub unter all meinen Sachen ist das momentan fuer alle der Hit. Was mich natuerlich sehr freut. Danke an alle fuer die umwerfenden Komplimente. Ich hoffe ich kann Euch noch weiterhin mit meinen Sachen erfreuen. Es ist schoen Euch zu haben.

    ReplyDelete
  3. Sehr schön, einfach alles ist wunderschön und sieht so lecker aus.

    ReplyDelete