Friday, May 28, 2010

Butterflies everywhere

I did a theme from Hello Cupcake. I did it for the second time, but different now then before. So I hope you will like them, too. By the way thanks for all my loyal visitors and for the comments. I really appreciate. Good to have you all. Some people asked me: did you do the butterflies? Yes, I did. Every butterfly is made from chocolate by myself.:-)

Ich habe ein Thema aus dem Hello Cupcake Buch gewählt. Es ist nun schon das zweite Mal das ich dieses Thema gemacht habe, aber diesmal habe ich es etwas anders gemacht. Ich hoffe das euch auch dieses gefällt. Anbei möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken und denen die meine Arbeiten kommentieren. Ich freue mich sehr darüber. Es ist schön euch auf meinem Blog zu haben. Manche fragen mich, hast Du die Schmetterlinge gemacht? Ja jeder Schmetterling ist aus Schokolade selbst gemacht. :-)







7 comments:

  1. Die Schmetterlinge sind wirklich wunderschön! Jeder einzelne für sich. Ob du mir das zeigen wirst, wenn ich mal in Kanada zu besuch bin?

    ReplyDelete
  2. Meine Liebe,
    aber sicher werde ich Dir das zeigen, wenn Du nach Kanada kommst. Aber nur wenn Du auch genügend Zeit mitbringst ;-). Danke für Dein Comment. Freu mich immer wieder von Dir zu lesen. Drück Dich.

    ReplyDelete
  3. A. wollte mir nicht glauben, dass du die selber gemacht hast. Ich soll dir sagen: Kompliment! Die sehen toll aus :-)

    ReplyDelete
  4. Wow, nun bin ich aber wirklich total geschmeichelt, macht mich richtig verlegen *grins*. DANKE!!!

    ReplyDelete
  5. Nun muss ich auch etwas dazu sagen, die sehen nicht nur wunderschön aus, die schmecken auch noch delicious, obwohl ich absolut kein Schokoladenfan bin, aber die von Bella selbst gemachten,...mmmhh!

    ReplyDelete
  6. Danke Ihr Lieben auch an Euch. Das ehrt mich sehr wenn Menschen etwas nicht so moegen und trotzdem meine selbstgemachten Sachen essen, weil sie ihnen wirklich schmecken. Das ist klasse.

    ReplyDelete