Friday, August 13, 2010

Cupcakes filled with jam

I tried a new recipe. The cupcakes are filled with jam. On top of it dark chocolate and my first attemped of icing flowers. One of my friend loved the cupcakes so much. She asked me if you could also use a chocolate filling instead of jam. For sure. I promised her to do some for her. It's a good idea. Next time I will do the same cupcakes with a ganache filling.

Ich habe ein neues Rezept ausprobiert. Die Cupcakes sind gefüllt mit Marmelade. Als Deko habe ich dunkle Schokolade und meine selbstgemachten Zuckerblumen genommen. Meine Freundin hat die Cupcakes geliebt. Sie fragte mich ob man auch eine Schokoladenfüllung nehmen könnte. Na sicher. Ich habe ihr versprochen ein paar für sie zu machen. Das ist eine super Idee. Das nächste Mal mache ich die Cupcakes mit einer Ganachefüllung



1 comment:

  1. Deine Blumen sehen toll aus! Die Stiefmütterchen sind die Schönsten. Und auf der Schokoschicht wirken die Blumen super.

    ReplyDelete