Monday, August 16, 2010

My first Birhtday Theme Cake

I did a birthday cake for a wonderful friend. He loves to play cards so my theme was everything about it. Again it wasn't easy for me to deal with the fondant but it worked out better than my first attempt. Still, I have to practice more. I will. My friend loved the cake and he was overwhelmed.

Ich habe einen Geburtstagskuchen für einen wundervollen Freund gemacht. Er liebt Kartenspiele also habe ich auch das Thema damit gewählt. Es war wieder nicht so einfach für mich mit dem Fondant umzugehen aber es war viel besser als beim ersten Mal. Dennoch muss ich einfach mehr üben. Ich werde. Mein Freund liebte den Kuchen und war total überwältigt.

3 comments:

  1. So habe ich mir die Torte nach Deinen Beschreibungen vorgestellt. Also die Zeichen an der Seite, dachte ich, wären so hoch wie der Rand. Aber sieht super aus so!

    ReplyDelete
  2. Eine wirklich schöne Torte! Vorallem dafür, dass es deine erste Motivtorte ist!

    ReplyDelete
  3. WoW!!
    Einfach klasse!! Also ich wäre auch zu Tränen gerührt, wenn ich so etwas zu meinem Geburtstag bekommen würde!!
    Die ist ja viel zu schade zum essen...

    ReplyDelete