Tuesday, September 7, 2010

Happy Birthday Cake

My friends birthday was in august. Her favourite color is orange. I decided to bake her a cake. I used the marble technique. I devided the batter in white and orange. I covered the cake with fondant and decorated the cake with butterflies and flowers. The flowers aren´t sugarflowers. I didn´t learn yet how to do sugarflowers. Anyway it was a surprise for her.

Meine Freundin hatte im August Geburtstag. Ihre Lieblingsfarbe ist orange. Ich habe mich entschlossen ihr einen Geburtstagskuchen zu backen. Ich habe einen Marmorkuchen gebacken. Jedoch waren die Farben des Teiges weiss und orange. Der Kuchen wurde mit Fondant überzogen und mit Schmetterlingen und Blumen verziert. Die Blumen waren keine Zuckerblumen. Ich habe bis jetzt noch nicht gelernt wie das funktioniert. Auf jedenfall ist die Überraschung gelungen.




No comments:

Post a Comment