Thursday, November 25, 2010

Advent Part 1

Finally christmas season has arrived. I love the season and I love to bake cookies and making candies. I started earlier this year so it will be not so much stress. ;-)
I did peppermint candies with crushed candy canes. The taste of mint is intense but so good.

Endlich ist die Vorweihnachtszeit da. Ich liebe diese Zeit. Kekse backen und Pralinen herstellen gehoert einfach mit dazu. Ich habe dieses Jahr etwas eher angefangen damit man sich in Ruhe Zeit lassen kann. Das endet dann nicht so im Stress. Manchmal komme ich gar nicht zu all dem backen was ich gerne machen moechte. Ich habe ein paar Pfefferminzpralinen gemacht und sie mit Zuckerstangenbroesel bestreut. Der Pfefferminzgeschmack ist intensiv aber echt gut.

2 comments:

  1. mmmmmmm, sehen echt lecker aus, lass doch mal paar rĂ¼ber faxen. lol.GGGLG Petra

    ReplyDelete
  2. Danke, das laesst sich einrichten. ;-)

    ReplyDelete