Monday, November 29, 2010

Advent Part 3

Everyone loves Oreo cookies. Wilton has a chocolate mold for oreo cookies. I tried it the first time. It wasn't so easy like it is one the picture. At the end they taste great.

Kennt jemand von Euch die Oreokekse? Wilton hat spezielle Schokoladenformen fuer die Kekse. Man schmelzt Schokolade, malt die Form an, setzt einen Oreokeks hinein und fuellt den Rest mit Schokolade auf. Klingt einfach nicht? War es aber nicht. Obwohl ich alles wie auf der Anleitung gemacht habe, sind mir die Farben ineinander verlaufen. Nun habe ich jedoch einen Weg gefunden. Ist ne tolle Idee, so ein verpackter Keks und es schmeckt.

1 comment:

  1. oh man Bella, die sehen ja alle geil aus, auch die in den anderen Posts, du bist ein richtiger Künstler. Bei mir fallen dieses Jahr die Plätzchen aus, schaffe ich nicht mehr. Kann ich sowieso nicht mit halten. GGLG Petra und ne wunder schöne Adventszeit. Ich rufe dich noch an

    ReplyDelete