Thursday, November 3, 2011

Halloween Part 1

WOW! Our Halloween Dessert Party was a blast. We were 11 people. We danced, we sang, we had fun,.... I would like to show you my very first Cupcake Haunted House. I got the idea form on of my favourite books - "What's new cupcake". I just love it. There will be a new book coming out in January 2012, yeahhhh.

WOW! Unsere Halloween Party war ein gelunger Nachmittag/Abend. Wir waren insgesamt 11 Leute. Wir haben getanzt und gesungen. Wir hatten eine Menge Spass. Ich moechte Euch gerne mein erstes Halloween Haunted House zeigen, welches komplett aus Cupcakes besteht. Ich habe die Idee aus meinem Lieblingsbuch "What's new Cupcake". Im Januar erscheint ein neues Buch aus der Serie. Yeahhhh.



4 comments:

  1. Looks awesome!!!! Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich deine Kreationen hier sehe!! Bei mir muß es immer nur schnell gehen. Ich bewundere es, mit welcher Liebe zum Detail zu arbeitest...Diese Sachen sind dann viel zu schade zum Essen !!!

    LG aus North Carolina.

    ReplyDelete
  2. Hi Bella, echt gelungen, sieht fantastisch aus. Wie eben alles was du kreierst, du kleiner Künstler. LG und ein hug

    ReplyDelete
  3. Hi Hedda,
    hab mich riesig ueber Dein Kommentar gefreut. Vielen Dank fuer Deine lieben Worte. Ja die Gaeste hatten echt Hemmungen die Cupcakes zu essen. Sie haben angefangen die Cupcakes von der Rueckseite zu essen, damit es von vorne immernoch gut aussieht *lach*.

    ReplyDelete
  4. Hi Petra,
    vielen lieben Dank fuer Deine lieben Worte. Ich freue mich immer riesig wenn Du vorbei schaust. Send you a big HUG!!!!

    ReplyDelete