Thursday, January 12, 2012

Rocher Cake

My friend visited us from Germany. She loved to bake with me and we share a lot of wonderful baking memories. :-) I miss her very much. So everytime she visit us we bake togheter. She wanted to do a Rocher Cake with me. It was delicious. We did the cream with Cappuccino joghurt and whipped cream. Thanks Piti. It's always an honour to bake with you. LY

Letztes Jahr besuchte uns eine Freundin aus Deutschland. Wir haben immer viel zusammen gebacken. Sie fehlt mir sehr. Jedesmal wenn sie uns besucht, backen wir gemeinsam. Diesmal hat sie sich eine Rochertorte gewuenscht. Wir haben die Creme aus Cappuccino Joghurt und Schlagsahne hergestellt. Die Torte war sehr lecker. Danke Piti. Es ist immer wieder eine Ehre mit Dir zu backen. LY





Rezept:
Leider muss ich erst noch raus suchen und die Webseite hat momentan eine Fehlermeldung.

4 comments:

  1. oh Bella, die sieht zum reinbeißen aus. ich mag ja alles mit viel Creme dran. ich freu mich schon auf das Rezept. Bin gespannt, wie lange ich brauche, um mich auf den neuen Herd und die etwas anderen Zutaten etc einzustellen ab Februar ;-). Übrigens, tolle Seite!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Freut mich das es Dir gefaellt. Rezept hab ich gefunden und Webseite geht auch wieder. Wird gleich gepostet. Viel Spass beim Nachbacken. Ja das mit dem Herd ist immer so eine Sache. ;-)

      Delete
  2. Sonst mecker ich ja immer, dass ich Isabells Zauberwerke nicht probieren kann, weil einer von uns halt zuweit weg wohnt. Aber diesmal konnte ich ein Stück Torte essen und ich sage Euch: es war super lecker. Ich werde die Torte irgendwann mal machen, nur finde ich hier bestimmt keinen Cappuccino Joghurt- da werde ich mir bestimmt was anderes ausdenken müssen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja nun aber wirklich, wieso wohnst Du auch soweit weg ;-) lol.
      Oh ja das waere toll, wenn Du die mal nach machst. Wie gesagt, Du kannst jeden beliebigen Joghurt nehmen und die Torte so gut umwandeln in jede Geschmacksrichtung die Du magst. Vielleicht hast Du ja Glueck und findest doch Cappuccino Joghurt. Ich hab mal gegoogelt und fand Mueller Milch Crema Puddingcreme Cappuccino. Vielleicht gehts auch damit. Ist dann halt mehr Pudding als Joghurt. Oder vielleicht gibts das ja in der Schweiz. Hab im Google gesehen das es von Emmi Schokoladen Joghurt gibt, das sollte auch super gehen.

      Delete