Friday, May 6, 2011

Happy 30th Birthday Bella!

My friends couldn't believe I make my own birthday cake. Yes I did! It was such an amazing time. It was hard to do because I never ever did a cake like that before. But you know what - it was worst it! I admired the cake from Cake Boss (TLC). I saw the cake on their website and want to have one at my birthday. The first tier was white cake with banana filling and the second tier was lemon cake with lemon filling.
The cake was such a "WOW - effect" at my birthday party. Everyone just loved it.

Meine Freunde konnten nicht glauben das ich meine eigene Geburtstagstorte mache. Ja ich habe es getan und ich hatte eine tolle Backzeit. Es war nicht einfach weil ich so eine Torte noch nie gemacht habe. Aber wisst ihr was - es war jedes schwitzen und jede Anstrengung wert. Ich habe schon lange die Torte bei Cake Boss (TLC-Sender) bewundert. Ich habe die Torte auf seiner Website gesehen und mir war klar, so eine moechte ich gerne zu meinem Geburtstag haben. Die erste Torte war mit Bananenfuellung und die obere Torte mit Zitronenfuellung.
Die Torte sorgte fuer einen "WOW-Effekt". Jeder war begeistert.







4 comments:

  1. Meine liebe Bella, dann gratuliere ich dir nicht nur zu deinem Wunderwerk sondern auch nachträglich alles alles Liebe. Sorry, ich wußte es nicht. Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und dass euer Traum und Wunsch sich bald erfüllt. Ihr habt es verdient. Ich drücke dich ganz fest und hoffe du hattest einen super Tag. Liebe Grüße Petra u. Mario

    ReplyDelete
  2. Danke fuer Deine lieben Worte. Hab mich sehr gefreut. Hugs.

    ReplyDelete
  3. Hi,
    auf der Hochzeit vom Englischen Herzog wäre die Torte auch als Hut durchgegangen ;-)Bei den Kreationen... Die Torte sieht wirklich spitze, elegant und super lecker aus. Ein Traum zum runden Geburtstag.

    ReplyDelete