Sunday, December 18, 2011

Christmas Cookies 3

I'll share my favourite christmas cookies with you. Some will be posted in german some in english. We were busy as a bee. We had lots of fun. Happy Advent to everyone. Enjoy the Christmas Season and the spirit of the holidays.

Ich werde einige Rezepte mit Euch teilen. Einige werde ich in Englisch posten und einige in deutsch. In unserer Kueche ging es fleissig her. Wir hatten eine Menge Spass. Froehlichen Advent! Geniesst die Vorweihnacht!




Take any sugar cookie dough you like. Cut out with a heart shaped cookie cutter. Decorate with icing and coconut flakes for the beard. I took sugar pearls for the nose and toque.

Backt Muerbeteigplaetzchen. Nehmt einen Herzausstecher und dekoriert die Kekse mit Icing und Kokosflocken. Fuer die Nase und die Muetze habe ich Zuckerperlen genommen.

2 comments:

  1. Ach sind die goldig. Wo nimmst du nur immer die Ideen her ? Drück dich. LG Petra

    ReplyDelete
  2. Die sind am besten angekommen bei denen die welche geschenkt bekommen haben. Alle fanden die niedlich. Ich hab mal im Internet gesehen was man so mit Herzaustechern alles machen kann und da war der auch mit dabei. Mit dem Herzausstecher mache ich ja auch die Bikinikekse - hast Du die schonmal gesehen?

    ReplyDelete