Monday, July 26, 2010

Hello Cupcake Challenge #15 Summertime

It's time to post the Hello Cupcake Challenge for this month. It's all about summer, beach and fun. We were invited to a BBQ party so I decided to use the chance to do the challenge. I created a beach and the ocean. I made the sharks fin, the palms, the lifebelt, the mussels, the stones, the sea star and the air mattresses from chocolate. There were no cupcakes left. The kids and adults loved it so much. I was so happy they liked it.

Und wieder ist es einmal soweit fuer die monatliche Cupcake Challenge. Es geht rund ums Thema Sommer, Strand und Spass. Wir waren auf eine Grillparty eingeladen und ich dachte das ist die perfekte Gelegenheit. Ich habe einen Strand und das Meer aus Cupcakes gemacht. Die Haiflossen, Palmen, Rettungsringe, Muscheln, Steine, Seesterne und Luftmatratzen habe ich selbst aus Schokolade gefertigt. Es blieb kein einziger Cupcake uebrig. Die Kinder und Erwachsenen waren total begeistert. Ich habe mich sehr gefreut das es ihnen gefallen hat.





2 comments:

  1. WOW!
    Thats so great!!!!
    Da fühlt man sich ja gerade wie im Urlaub!! :o)

    ReplyDelete
  2. Wenn ich jetzt ein Gummibärchen wäre, könnte ich mich schön in Deinen Liegestuhl legen :-)direkt unter den Sonnenschirm oder den Palmen.
    Zum Träumen schön Dein Beach.

    ReplyDelete