Sunday, March 20, 2011

Happy Birthday Ralf!

Ralf celebrated his 25th birthday and Ralf loves Black Forrest Cake. So I've made him a cake and cupcakes for his co-workers. I did it a little bit different than the Canadians do the cake and different than the Germans do the cake. I used cherry pie filling and whipped cream.

Ralf feierte seinen 25. Geburtstag. Ralf sein Lieblingskuchen ist Schwarzwaelder Kirschtorte. Also habe ich ihm eine Torte und seinen Arbeitskollegen Cupcakes gemacht. Ich habe es jedoch etwas anders gemacht als es die Kanadier und die Deutschen machen. Ich habe eine Kirschfüllung (bekommt man hier fertig zu kaufen) genommen und Sahne (statt Buttercreme).




2 comments:

  1. Congratulation, wenn auch nachträglich zum Geburtstag für Ralf. Wir wünschen für das neue Lebensjahr alles liebe und ganz viel Gesundheit sowie viel Erfolg im Job und in Canada. Wo ist denn nun mein Stück Kuchen ? Ich esse auch gern Schwarzwälder ? Wann kommt ihr uns denn mal besuchen ? Da bäckst du uns bestimmt auch was ganz leckeres ? Oder ?


    LG und Bussi

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse. Ja leider liegen wirklich einfach zu viele Kilometer zwischen uns, sonst wuerdest Du immer mal ein Stueck abbekommen. Ich hoffe wir koennen uns einmal sehen, aber das Jahr hat sehr busy angefangen und die naechste Schule steht vor der Tuer. Aber wenn ich komme, verspreche ich Dir wir kaufen alles ein und ich back Euch was immer ihr Euch wuenscht. Da hast Du mein Wort drauf.
    Hugs

    ReplyDelete