Wednesday, March 21, 2012

Happy Birthday Trecia!

My friend had her 40th Birthday. I had the pleasure to do the birthday cake ;-). It was so much fun to do the cake. It was simple to do (for me ;-)) and it looked so gorgeous. The birthday queen and the guests loved the cake. The candles are sparkling candles. My friend doesn't want to cut the cake because she doesn't want to destroy it :-) LOL. That's always the best feedback I can get. Thanks for inviting us over and we loved to be there on your special day. It was so amazing. We had such a good time! LY!

P.S. A special thanks to my friend Corinne. I'm a huge fan of the Hello Cupcake/What's new cupcake & Cupcakes, Cookies & pie oh my! series. She gave me the new book as a gift. The cake idea is from the new book! LY

Meine Freundin hatte ihren 40. Geburtstag. Ich war fuer ihre Geburtstagstorte zustaendig ;-). Es hat mir wieder einmal so viel Spass gemacht und die Torte war wirklich einfach zu machen. Die Torte kam so gut an. Die Geburtstagszahlen sind Wunderkerzen. Meine Freundin wollte die Torte erst gar nicht anschneiden weil sie es so schade fand die Torte zu "zerstoeren". Das ist das Beste Feedback was ich bekommen kann. :-)









12 comments:

  1. Da würde ich mich auch kaum trauen, die anzuschneiden! Sieht sehr schwierig aus und du sagst, sie war simpel zu machen...? Absolut nicht zu glauben!!!

    LG aus North Carolina
    Hedda.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich kann auch verstehen das das Anschneiden schwer faellt. Aber ich sag dann immer, das nur vom Anschauen man den Geschmack nicht bekommt ;-). Ich biete dann auch oft an, das ich sie anschneide, gerade bei den Maennern, wenn sie ihr Teamlogo "zerstoeren" muessen LOL.
      Nee, wirklich fuer mich war das echt total einfach. Die Blumen zu machen ist super easy und den Kuchen backen sowieso. Das ganze stapeln mit Buttercream eindecken, glattstreichen und Blumen drauf, fertig! LOL :-)))
      War fuer mich echt eine einfache Torte. Ich mache die bestimmt mal wieder und das naechste Mal werde ich die Blumen in bunten Farben machen.
      Vielen Dank fuer Dein Kommentar!

      Delete
    2. @ Bella: dann bitte mit Fotos der einzelnen Schritte ;-)

      Delete
  2. wow, ich lad Dich zu meinem Geburtstag ein *lach*. Nee, im Ernst: ein Traum von Torte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne!!! LOL ;-)
      Vielen Dank fuer Dein Kommentar. Wenn man sich mal trifft, dann bring ich eine mit oder man macht sie einfach zusammen. ;-)

      Delete
    2. Edmonton ist doch quasi um die Ecke von uns aus ;-)

      Delete
    3. Ja fuer nordamerikanische Verhaeltnisse schon LOL ;-).

      Delete
  3. Wow, das ist echt der Hammer was du so hinkriegst. Ich wüsste nicht mal wo ich anfangen sollte und das Ergebnis kann ich mir auch schon bildlich vorstellen ;-) Ein richtiges Tortenkunstwerk und zum Anschneiden wirklich fast zu schade. Hut ab Bella! LG von Bianka!

    ReplyDelete
  4. Hey Bella =)
    Die sieht ja genial aus....und so unendlich lecker!
    Wie hast du denn die Blümchen gemacht?
    Generell: Bitte das Rezept haben will *lach*

    Lg,

    ReplyDelete
    Replies
    1. Werde ich demnaechst mal darueber hier berichten - mit Fotos.

      Delete