Wednesday, February 3, 2010

Valentine Cupcakes

I was inspired by the book "Hello Cupcake". So I created some valentine cupcakes on my own and I hope you like it.

Ich war inspiriert bei dem Buch "Hello Cupcake". Ich habe mir selbst ein paar Valentins Cupcakes ausgedacht und hoffe das sie Euch gefallen.

Cupcakes with different candy hearts.
Cupcakes mit verschiedenen Zuckerherzen.

Cupcakes with marshmellow lips.
Cupcakes mit einem Marhsmellow Mund.

Cupcake with marshmellow cupid.
Cupcake mit einem Marshmellow Amor.

Cupcake with 2 red candy hearts.
Cupcake mit zwei roten Zuckerherzen.

Cupcakes with a white and a red gummy bears.
Cupcake mit einem roten und einem weissen Gummibearchen.

Cupcake with a lot of mini heart sprinkles.
Cupcake mit einer Menge winzig kleiner Zuckerherzen.

3 comments:

  1. Ich nehme von jedem einen.....lieferst du auch? *lach* Ich würde soooooo gerne da reinbeissen. :o)

    ReplyDelete
  2. hallo mein schwesterherz,
    dein kuchen sehen alle so lecker aus und ich weiss sogar das sie auch lecker schmecken freu mich schon wenn ich wieder zu euch komme dein ralfi

    ReplyDelete
  3. Hey Tini,
    ja das waere schoen, wenn ich liefern koennte. Du waerst einer meiner besten Kunden :-))).
    Freut mich, das sie Dir gefallen.

    Danke Ralfi, bist ein Schatz!

    ReplyDelete